[BRANDING & BERATUNG]

website-marit-alke

 

 

 

Kursdesign Konzeption

konzeption-kursdesign

 

 

 

 

Styleguide

styleguide

 

 

 

 

Das sagt Marit zur Zusammenarbeit:

Mit Tamara zu arbeiten macht richtig Spaß – nach einem guten Briefing kamen jeweils schnell direkt umsetzbare Design-Leitlinien und konkrete Entwürfe von ihr. Ich bin ein DIY-Kunde, das heißt, ich setze Tamaras Vorschläge nicht 1-zu-1 um, sondern nutze das als Ausgangslage für meine Arbeit an meinen Webseiten und Materialien – und lasse mir dann wieder Feedback geben. Diese Arbeitsweise macht nicht jeder Designer gerne mit, daher fühle ich mich hier so gut aufgehoben. Das Design für meinen Kurs “Mein erster Onlinekurs” hat schon viel Lob bekommen, sowohl die Verkaufsseite als auch die Kurs-Materialien, die alle nach dem Farbschema gestaltet sind, das Tamara mir empfohlen hat. So macht Design doch allen Beteiligten Freude!

Marit Alke, Expertin für Onlinekurse
[ZUR WEBSITE]