[BRANDING & WEBDESIGN]

www.lydiawilmsen.de

website-pack-lydia-wilmsen

 

 

 

 

Branding

farben-schriften3

 

 

 

 

 

Website

vorher-nachher-website-lydia-wilmsen

 

 

 

 

E-Book

e-book

 

 

 

 

Visitenkarten

Visitenkarten

 

 

 

 

Das sagt Lydia zur Zusammenarbeit:

Durch das Redesign meiner Website mit Hilfe von Tamara’s tollen Fertigkeiten habe ich mein Business auf ein viel professionelleres Level heben können. Vor allem auch das Durchdesignen meiner verschiedenen Auftritte (Social Media, Website, Visitenkarten, …) bringt klare Struktur und ein Branding, das immer stärker wird.

Tamara hab ich mir deshalb ausgesucht, weil ich ihre frische und spritzige Art von Anfang an mochte. Und auch wenn unkonventionelles Denken und eine starke Business-Vision vorhanden sind, bin ich begeistert. Ist ja genau mein eigenes berufliches Thema! Wichtig war für mich auch, dass meine Designerin eine Frau ist, weil ich finde, dass wir uns gegenseitig gut unterstützen können, gerade weil wir noch so wenig auf dem Markt vertreten sind. Und Tamara ist flexibel, kann querdenken und hat sehr viel Liebe für ihre Arbeit. Zumindest hat es sich für mich immer so angefühlt, dass sie Spaß hat an dem was sie da für mich kreiert und den Wunsch hat, dass wir gemeinsam zum besten Ergebnis kommen.

Tamara kann ich einfach für alles rund um deinen Online-Auftritt empfehlen (Offline habe ich bis jetzt ja nur ihre Visitenkarten, auch die sind toll!). Es ist eine Zusammenarbeit, die gut läuft und schnell (aber nicht voreilige) Ergebnisse bringt, die andere bemerken! Ich habe tolles Feedback für meine Seite bekommen und kann vollen Ernstes sagen: sie ist mein virtuelles Zuhause!
Ich danke dir und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit!

 Lydia Wilmsen, Coach für Berfung und Vision
[ZUR WEBSITE]